Premiere auf Löwenmaul.de: Fiene & fünf Fragen für Freitag

Posted on 23 August 2002 at 12:34 in Dies & das.

And here we go …

  1. Was siehst du wenn du aus dem Fenster in dem Raum
    schaust, in dem dein Computer steht ?
    Ich schaue aus der 1. Etage in die Nachbarsgärten auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
  2. In was für einem Raum steht dein Computer ? (Wieviele Fenster?)
    In meinem Arbeitszimmer, in der rechten Ecke von dem einzigen Fenster. So sieht es aus:
  3. Was für einen Schreibtisch hast du ?
    Ikea, Modell “Effektiv” in bürograu, schon etwas abgenutzt, aber schön groß, weil er über Eck geht.
  4. Was ist dein Lieblingsausblick aus dem Fenster ?
    Der Sonnenaufgang – aber ich bezweifle stark, dass ich ihn jemals am PC sitzend erleben werde, denn ich bin kein Frühaufsteher.
  5. Wer putzt deine Fenster ?
    Ja, ja, ich weiß, ich muss mal wieder dringend ran. Bisher habe ich es immer wieder hinausgeschoben, weil rundherum noch fleißig gebaut wurde. Mittlerweile aber sind die meisten Häuser weitgehend fertig, so dass dieses Argument nicht mehr so richtig zählt.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top