Letzter heißer Julitag

Posted on 31 Juli 2002 at 12:45 in Dies & das.

Gestern am späten Nachmittag habe ich Jana wieder in den Zug in Richtung Heimat gesetzt. Dazwischen haben wir einiges unternommen. Am Montagnachmittag waren wir im Strandbad – ja es gibt an diesem Freibadesee tatsächlich einen ungefähr 4 Meter breiten Sandstrand. Gestern hatte ich noch die spontane Idee, zum Expo-Gelände Ost zu fahren, um uns mal die Überreste anzuschauen. Wir sind dort spazieren gegangen und ich habe ein paar Fotos gemacht, die ich demnächst hier reinstellen werde. Leider war es dort “ein wenig” heiß, teilweise kamen wir uns vor wie in der Wüste. Die Rechnung dafür bekam ich dann auch später: stechende Kopfschmerzen, die erst am Abend wieder weggingen. Gestern habe ich mir seit langem wieder einmal eine CD gekauft. Ich hatte mich entschlossen, eines der Geldgeschenke zum Geburtstag nicht in etwas für Haus und Garten einzutauschen.
So habe ich nun den Nachmittag am PC verbracht, mich durch die diversen Tagebücher und Weblogs gelesen und nebenbei lief Runrig “The Stamping Ground“.
Und jetzt verziehe ich mich wieder aufs Sofa, schaue mir noch die Lindenstraße vom Sonntag an und werde dann etwas lesen. Es ist heute einfach zu warm, um hier am PC etwas zu machen. Die Katzen liegen sicherlich auch irgendwo im Schatten, ich habe (fast) keine Ahnung, wo sie sich tagsüber bei der Hitze aufhalten. Nur Moni liegt nebenan auf dem Bett, ganz schlapp auf der Seite, alle vier Pfoten von sich gestreckt.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top