Dahingerafft

Posted on 30 Juni 2002 at 12:59 in Dies & das.

Heute musste ich endlich meine neuen Pflanzen einsetzen. Natürlich entdeckte ich vorher wieder einiges an Unkraut, das ich herauszupfen musste. Danach habe ich drei Löcher gegraben, mit Blumenerde aufgefüllt, angegossen, eingepflanzt, wieder zugeschüttet, Rindenmulch darüber, und danach war ich vollkommen platt.
So habe ich auch die erste Viertelstunde des Fußball-WM-Endspiels verpasst, da ich fest der Meinung war, es ginge erst um 13:30 Uhr los. Na ja, bis dahin war noch nichts passiert. Allerdings muss ich sagen, das letzte WM-Endspiel fand ich spannender. Wir waren damals gerade in Frankreich in Urlaub, und Frankreich war im Endspiel!
Auf jeden Fall war ich erledigt, aber nicht nur wegen meiner Pflanzaktion. Ich habe kein PMS und leider nicht darunter, aber ich bin immer heftig von der M (ohne PS betroffen). Meistens jedenfalls am ersten Tag. Alle mitlesenden Frauen werden wissen, um was es geht. Abends habe ich tatsächlich eine Schmerztablette genommen, obwohl ich auch das meistens vermeide. So konnte ich aber noch einige Seiten “Harry Potter und der Feuerkelch” lesen und habe dann einigermaßen gut geschlafen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top