Stapelverarbeitung

Posted on 5 Juni 2002 at 12:50 in Dies & das.

Kaum bin ich mal einen Tag nicht da, erwarten mich riesige Stapel mit Arbeit. Aber es war nichts Dramatisches, ich habe es heute schnell weggearbeitet. Währenddessen tobte der Wind wild um das Hochhaus, es zog quer durch den Raum, selbst dann noch, als ich das Fenster geschlossen hatte. Und ich sitze nur in der 2. Etage, wie wird das erst weiter oben gewesen sein.
Auch hier zu Hause hatte es wohl heftig gestürmt, denn unsere Gartenstühle waren alle umgekippt und bei unseren Nachbarn hatte der Wind sogar die Dachpappe vom Gartenhaus weggerissen. Von mir aus könnte es jetzt gerne ein paar Tropfen regnen, sonst muss ich auf jeden Fall die Beete mit den eingesäten Pflanzen bewässern. Vor allem die Löwenmäulchen sollen doch schön wachsen, damit ich das fremde Bild links oben endlich durch ein eigenes Foto ersetzen kann.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top