Keine Lesezeit

Posted on 3 Juni 2002 at 12:49 in Dies & das.

Mit dem neuen Buch gestern war es dann doch nichts mehr. Gerade als ich mich – frisch geduscht – auf die Terrasse setzen wollte, kam Angela auf dem Rückweg von einer Motorradtour vorbei. Sie verbrachte dann einige Stunden bei uns bzw. unseren Nachbarn. Danach haben wir die erste Hälfte der 80er-Show geguckt und sind dann schlafen gegangen.
Heute Vormittag war wieder mal die (künstliche) Hektik im Büro angesagt. Eigentlich hätte ich nur einige Statistiken für unseren Referatsleiter fertig machen müssen. Dann hatte sich noch der Büromöbellieferant angesagt, um die neuen Möbel auszumessen. Gleichzeitig stand einer der Sachbereichsleiter an meinen Schreibtisch und erklärte mir, er brauche dringend eine Tabelle für die Überstunden des Rohstoffevents. Selbstverständlich habe ich alles schnell und rechtzeitig fertig gehabt. Der Hammer war wieder mal, dass sich dann herausstellte, die Überstundentabelle würde vielleicht doch nicht gebraucht und vor allem hatte sich schon wieder einiges geändert. Würg! Ansonsten habe ich es mit meinen allmonatlichen Bauchschmerzen und der unangenehmen Luft im Büro so einigermaßen bis zum Feierabend durchgehalten.
Zu Hause wollte ich absolut nichts mehr tun, auch keine Gartenarbeit. Jörg hat den Rasen zum ersten Mal gemäht. Der war so schnell gewachsen, dass er nicht einmal auf unseren Rasenmäher warten wollte und wir daher den Rasenmäher unserer Nachbarn ausleihen mussten.
Abends hatte ich leichte Kopfschmerzen, die sich als Spannungen um die Augen herum äußerten. Es war aber nicht allzu schlimm, und ich rechnete damit, dass sie über Nacht verschwunden sein würden.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top