Terrassenplanung

Posted on 27 Mai 2002 at 14:15 in Einkaufen, Haus und Garten.

Heute Abend war der Terrassenbauer da. Wir werden eine Holzterrasse bekommen und er hat das Ganze schon mal ausgemessen. Mein liebster Ehegatte hatte sich nämlich überlegt, dass es unsere Finanzen doch zulassen, in diesem Sommer noch eine Terrasse machen zu lassen. Ich hätte zwar auch noch bis zum nächsten Jahr damit warten können, aber ansonsten ist er auf keinerlei Widerstand oder Bedenken gestoßen. Gerade bei mir, die vor dem Hausbau zweimal in ihrem Leben ihr Girokonto überzogen hat! Mittlerweile habe ich festgestellt, dass man damit auch leben kann. Natürlich muss sich alles in Grenzen halten und ich werfe bestimmt nicht sinnlos Geld raus. Seit einiger Zeit studiere ich regelmäßig die Angebote der diversen Supermärkte, die wir entweder per Prospekt mit dem Sonntagsblättchen ins Haus bekommen oder ich schaue im Internet nach. Da bin ich in der letzten Woche auch bei Plus auf verchromte Rollregale fürs Badezimmer gestoßen und habe heute gleich zwei Stück gekauft. Für 12,99 Euro sieht das doch gar nicht schlecht aus:

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top