Unabhängigkeits-Öffnung

Posted on 23 Mai 2002 at 14:07 in Katzen.

Das Rätsel des Tages: Was ist das?

Die Lösung:
Eine Öffnung im Lichtschacht, damit die Katzen nach Belieben raus und reingehen können!
Wenn man genau hinsieht, kann man den mit Stufen versehenen und mit blauem Teppich verkleideten Holzbalken erkennen, der nach unten führt.
Gestern Abend hat sich Jörg noch daran gemacht und das Loch aus dem Gitter ausgesägt, der Rest, also die Katzentreppe ist erst einmal provisorisch, aber sie funktioniert wunderbar. Und die Katzen haben es auch sofort kapiert und nutzen es richtig aus.
Selbstverständlich ist die Öffnung so gesichert, dass außer den Katzen niemand anders in den Keller gelangen kann. Na ja, vielleicht eine Maus … ?

2 Kommentare

  1. Claudia Wagner - Samstag, 26. November 2016 at 22:11

    Womit ist das ausgesägte Gitter geschützt/gepolstert?

  2. Heike - Mittwoch, 30. August 2017 at 12:28

    Hallo. Und wie kommt die Katze aus dem Lichtschacht in’s Haus?? Wir haben das Problem!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top