Endspurt

Posted on 1 Mai 2002 at 13:49 in Dies & das.

Resümee: Viel zu kurzer Urlaub, viel zu wenig erledigt, vor allem viel zu wenig kreativ geschrieben, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte. Aber leider kann man das nicht erzwingen. Wahrscheinlich sitze ich die nächste Zeit wieder im Büro, habe die tollsten Ideen und keine Zeit, das niederzuschreiben.
Gestern Abend waren wir ja bei den Nachbarn zum Abendbrot eingeladen. Und es gab reichlich Wein und Sekt. Es war schon halb zwei, als wir die paar Schritte wieder nach Hause gegangen waren. Irgendwie war ich heute etwas müde. Ich habe dann noch ein paar Fotos gemacht, meine Hausbau-Seite aktualisiert und dann gemütlich auf dem Sofa gelegen und viele Seiten gelesen. Ich kann’s noch gar nicht glauben, dass das morgen vorbei sein soll.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top