Letzter Urlaubstag

Posted on 30 April 2002 at 14:43 in Dies & das.

Heute ist mein letzter Urlaubstag – leider. Ich könnte noch gut zwei Wochen weiteren Urlaub gebrauchen. Längst bin ich nicht zu all dem gekommen, was ich eigentlich machen wollte. Ich bin gespannt, was mich am Donnerstag im Büro erwarten wird. Keine Ahnung, ob während meiner Abwesenheit dort das Chaos ausgebrochen ist. Wenn es mich wirklich interessiert hätte, dann hätte ich meine Vertretung anrufen und nach dem Stand fragen können. Aber ich wollte während des Urlaubs nichts davon wissen. Außerdem hatte ich ihr ja angeboten, sie könne mir im Notfall eine E-Mail schicken. Da nichts gekommen ist, wird wohl alles geklappt haben. Es reicht auch, wenn ich es am Donnerstag erfahre.
Heute Abend sind wir bei den Nachbarn Tanja und Frank zum Abendessen eingeladen. Morgen darf ich dann noch einmal ausschlafen und am Donnerstag geht der Alltag wieder los. Zum Glück sind es nur zwei Tage bis zum Wochenende.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top