Landei

Posted on 23 April 2002 at 14:39 in Menschen.

Jörg ist heute Morgen zu einer Messe nach Köln gefahren. Da ich ihm noch etwas beim Packen seiner fünf Sachen assistieren musste, bin ich früher als sonst aufgestanden. Dann wollte ich mich auch nicht mehr hinlegen, sonst hätte ich garantiert bis mittags geschlafen.
Und dann entschied ich, dass es heute soweit sein sollte: Das Auto wird umgemeldet. Wir sind ja von der Stadt Hannover in die Region Hannover gezogen und leider muss man in so einem Fall das Auto ummelden. Es gab einmal Pläne, alles zu vereinheitlichen, aber daraus wurde nichts. Klar, dann kann man kein Geld mehr an den Autobesitzern verdienen!
Ich suchte meine Unterlagen zusammen und machte mich auf den Weg zur Zulassungsstelle.
Und was dort passiert ist, habe ich in Abenteuer Zulassungsstelle beschrieben.
Und das Ende der Geschichte:
Ich war so geschafft, dass ich beim entspannten Einkauf bei Real gleich zwei Bücher zur Belohnung gekauft habe 🙂
Und man kann jetzt an meinem Autokennzeichen mit der vierstelligen Nummer erkennen, dass ich ein Landei bin.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top