Schlapp

Posted on 19 April 2002 at 14:37 in Dies & das.

Zu nichts Rechtem kann ich mich im Urlaub aufraffen. Zwar sind da manchmal so Momente, in denen mir einfällt, was ich alles machen könnte und möchte, aber diese Ideen kommen im falschen Moment. So habe ich heute wieder einmal lange geschlafen, mich mit einem Kaffee an den PC gesetzt und ein wenig am Design meiner Seiten herumgebastelt.
Immerhin ist es mir dann heute Nachmittag im zweiten Versuch und mit einiger List gelungen, Lizzy und Moni in die Transportkörbe zu verstauen und zur Tierärztin zu transportieren. Zum Glück war kein anderer Tierpatient dort, so dass wir gleich an die Reihe kamen. Es gab die obligatorische Impfung, so dass sie jetzt auch offiziell nach draußen gehen dürfen. Als ich die Beiden zu Hause aus den Kisten befreite, rannten sie erst einmal nach drinnen und verzogen sich beleidigt in irgendwelche Ecken. Erst am frühen Abend ließen sie sich wieder blicken.
Jörg machte sich mit unseren Nachbarn am späten Nachmittag auf den Weg, um Kaminholz und alte, nicht mehr benötigte Waschbetonplatten zu holen. Später rief er an und teilte mir mit, dass sie sich mit dem Transporter in einem aufgeweichten Waldweg festgefahren hatten. Es musste erst einmal nach einem Bauern mit Traktor gesucht werden, der sie wieder herausziehen konnte. Mittlerweile (es ist inzwischen 22 Uhr) befinden sie sich hoffentlich auf dem Rückweg. Unser Abendessen wird – wenn überhaupt – ein Nachtessen werden.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top