Kaputt

Posted on 8 April 2002 at 14:27 in Dies & das.

Fast bis nach Hause geschafft habe ich es … Dann gab das Auto seinen Geist auf. Aber ich habe wieder mal das bisschen Glück gehabt, das es mir in solchen Momenten ein wenig leichter macht. Ich bin NICHT auf dem Schnellweg ohne Standstreifen im heftigen Berufsverkehr stehen geblieben. Auch nicht auf der linken Spur, als ich doch noch mal ein paar dahin kriechende Fahrzeuge überholen musste. Und zum Glück nicht mitten in dem Kreisel, den ich dreiviertel durchfahren muss, um nach Hause zu kommen. Das wär lustig geworden ;-))) Ich stell es mir lieber nicht vor. Nein, so holperte das Auto hustend durch den Kreisel, ging dann aus, so dass ich langsam halb um eine Kurve Richtung Parkplatz vor dem Gartencenter rollen konnte. Vielleicht wundern sich jetzt einige Leute, welchen Großeinkauf ich dort tätige. Hm, das wäre mir auch lieber, aber so “darf” ich morgen mit der Bahn und Bus zur Arbeit fahren, was fast eine Stunde dauern wird. Und dazwischen muss ich mich noch um die ärztliche Versorgung meines Gefährts kümmern. Es hätte ja auch noch durchhalten können bis zu meinem Urlaub nächste Woche …

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top