Seit gestern ist die Praktikantin krank, die mich im Urlaub vertreten soll. Aber noch ist ja etwas Zeit bis dahin und ich hoffe, dass sie nächste Woche wieder fit ist.
Heute Morgen war ich etwas krank. Ich wachte mich heftiger Schniefnase auf und fühlte mich total erschlagen. Nur noch zehn Minuten liegen, dachte ich mir. Dann fiel ich wieder in einen traumintensiven Schlaf und als ich das nächste Mal die Augen aufschlug, fiel mein Blick als Erstes auf den Wecker. Der zeigte schon 08:27 an!!! Nun aber fix aus dem Bett und unter die Dusche springen, schnell anziehen, einen Schluck Saft trinken, ein wenig Katzenfutter nachfüllen und dann nichts wie los. Zum Glück ist es wegen der Osterferien auf den Straßen sehr leer, so dass ich tatsächlich um 09:10 Uhr meine Karte vor das Zeiterfassungsgerät halten konnte.
Heute war einer der Tage, an denen ich auch gar nicht da gewesen sein könnte. Meine Kollegin ist krank, also war ich allein im Büro. Ich hatte im Gegensatz zu sonst die Tür geschlossen, weil der Wind vom Fenster heftig durchzog. Keiner kam vorbei, keiner rief an und ich hatte sehr wenig zu tun. Da ich mich immer noch schlapp und müde fühlte, bin ich dann um halb drei gegangen.
Auch mein Auto scheint etwas zu kränkeln. Gestern leuchtete einmal kurz die Kontrolllampe für die Bremsflüssigkeit auf und seit gestern Nachmittag leuchtet mit kurzen Unterbrechungen die Motorkontrollleuchte. Beim ersten Aufleuchten bin ich ziemlich in Panik ausgebrochen, weil ich dachte, das Auto bleibt gleich stehen. Aber es fährt wie immer. Bei dieser ganzen Elektronik weiß man ja nicht, was die Ursache sein kann. Kann alles Mögliche sein. Morgen werde ich vorsichtshalber mal den Ölstand überprüfen, das kann auf keinen Fall schaden.
Krank
Kommentar schreiben