Müde

Posted on 26 März 2002 at 16:17 in Persönlich.

Wie kann man nur so müde sein? Ich könnte mich direkt aufs Sofa legen und nichts mehr tun, wenn ich von der Arbeit komme. Dabei habe ich nun wirklich keinen anstrengenden Job. Zurzeit versuche ich vormittags, meine Urlaubsvertretung, eine Praktikantin, einzuarbeiten. Nachmittags erledige ich noch ein paar Restarbeiten und dann geht es ziemlich ruhig zu. Wahrscheinlich wird es Zeit, dass ich endlich Urlaub mache. Eigentlich hätte ich jetzt die zweite Woche Urlaub, wenn ich nicht krank geworden wäre. Selbst schuld! Ich werde voraussichtlich ab Mitte April Urlaub machen, wenn alles klappt. Dann wünsche ich mir schönes Frühlingswetter, damit ich ein wenig im Garten arbeiten kann. Obwohl es da noch nicht so viel zu arbeiten gibt, bei den fünf Pflänzchen, die wir am Wochenende eingegraben haben. Das Pampasgras und die Prachtspieren sehen im Moment nicht so gut aus, aber ich hoffe, dass sie sich bei den kommenden Sonnenstrahlen erholen und anfangen werden zu wachsen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top