Die Badezimmertür …

Posted on 2 März 2002 at 16:08 in Dies & das.

… ist nun eingebaut. Und der Fliesenboden im Bad ist auch verfugt. Das alles hat Jörg heute gemacht. Ich war mittags einkaufen bei real, obwohl man sich das am Samstag ersparen sollte. Vor allem, wenn gegenüber ein riesiges Gartencenter seit gestern neu eröffnet hat, deren Parkplatz natürlich nicht dem Ansturm gewachsen ist und die Leute auf den real-Parkplatz ausweichen. Na ja, ich habe noch einen Parkplatz bekommen und drinnen war es nicht besonders voll. Anschließend war ich dann auch noch mal kurz in dem Stanze-Gartencenter mit dem schicken Namen “Bellandris”. Aber ich bin nur kurz durchgelaufen, es war zu voll, um sich in Ruhe umzusehen. Das werde ich demnächst nachholen, wenn ich Urlaub habe. Denn in Bälde werden wir auch etwas im Garten tun müssen, der im Moment noch eine braune Schlammwüste ist.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top