Badschränkchen

Posted on 30 Januar 2016 at 15:47 in Haus und Garten.

Das neue Badezimmerschränkchen für das Gäste-WC: Er ist identisch mit dem im Jahr 2008 gekauften Schrank fürs Badezimmer, und da ich das staubanfällige Rollwägelchen gern ersetzen wollte, kam das Angebot im benachbarten Supermarkt wie gerufen. Aber schon damals hatte ich bei dem Schrank die hässlichen Originalgriffe ersetzt, und das musste dieses Mal natürlich auch sein. Ich recherchierte zunächst im Internet, guckte, was der Möbelschwede und die Baumärkte so anbieten. Dann kam ich auf die Idee, nach Griffen zu suchen, die ins Farbkonzept passen. Lila oder grün also. Recht schnell fand ich das Modell, das sich nun am Schränkchen befindet. Jedoch handelte es sich um Edelstahlgriffe für 15 Euro das Stück – ein happiger Preis. Ich suchte weiter, und siehe da, ein Baumarkt in der Nähe hatte genau diese Griffe in Kunststoffausführung und sie kosteten nur halb so viel wie die edelstählernen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top