Dezember 2014

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Fast food

Vor ein paar Wochen stand ich in der Küche, mit frischem, weißem T-Shirt und wollte etwas in der Pfanne anbraten. Keine gute Kombination, fiel mir noch rechtzeitig ein. Ich besann mich und zog vorsichtshalber ein altes Shirt an. Während ich dann am Herd stand und briet, dachte ich über denn Sinn und Zweck von Küchenschürzen nach – die man in unserem Haushalt vergeblich sucht. Hin und wieder könnte ich aber doch eine gebrauchen, und so kam mir die Idee: Im Internet gibt es doch Läden, bei denen man T-Shirts und andere Textilien bedrucken lassen kann, vielleicht gibt es dort auch Schürzen? Das Motiv stand schon fest, das hatte ich irgendwann einmal bei einen Kochkandidaten im Fernsehen gesehen. Tatsächlich fand ich Schürzen und auch das gewünschte Motiv war unter den dort angebotenen vorhanden. Und so gab es ein kleines Weihnachtsgeschenk:

Abgelegt unter:

Top