Urlaub

Posted on 10 März 2014 at 15:33 in Dies & das.

Diese Woche habe ich mir freigenommen, damit ich mit dem Mann des Hauses, der seit Ende Februar Urlaub hat, ein paar gemeinsame Tage genießen kann. Eigentlich hätte ich in dieser Zeit keinen Urlaub genommen, denn wir haben in diesem Jahr neben Vergleichs- und Abschlussarbeiten auch Abiturprüfungen für zwei Schüler zu übertragen. Als aber abzusehen war, dass wir zeitlich gut hinkommen würden, erlaubte ich mir ein paar Tage Urlaub.
Der Mann ist ja noch damit beschäftigt, den Holzberg im Vorgarten zu spalten und zu stapeln. Ich muss noch ein paar Sträucher zurückschneiden und hoffe, die Pollen machen mir nicht zu viel Ärger. Und wenn das Wetter gut bleibt, machen wir vielleicht einen Tagesausflug nach Bremen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top