Pollen und zu viel Licht

Posted on 27 Februar 2014 at 15:03 in Persönlich.

Schon letzte Woche tränten und brannten meine Augen und ich rätselte wieder einmal, ob es an der neuen Gesichtspflege liegen könne. An Pollenflug dachte ich noch längst nicht, da fliegt doch noch nichts im Februar! Anfang der Woche wurde ich eines Besseren belehrt: Morgens auf dem Weg zur Arbeit hörte ich im Radio, dass aufgrund der milden Witterung bereits Erlen- und Haselpollen unterwegs sind. Im Moment komme ich noch ohne Tabletten aus und greife nur zu Augentropfen. Leider lindern die nur etwas und beseitigen nicht das gesamte Problem.
Also, von mir aus kann es gern noch einmal kalt werden oder zwischendurch regnen. Ich stelle sowieso mehr und mehr fest, dass ich ein Herbsttyp bin. Der Frühling mit dem grellen Sonnenlicht ist definitiv nicht mein Fall.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top