Kopf frei und doch leer

Posted on 8 Februar 2014 at 18:14 in Dies & das.

Nach einem positiven Abschluss des gestrigen Tages hätte ich nach Wochen endlich einmal wieder den Kopf frei, um hier mehr zu schreiben. Diese Weihnachts- und Silvesterbilder müssen endlich von der ersten Seite verschwinden! Aber wie es in solchen Momenten so ist, breitet sich dann eine unerklärliche Leere aus. Immerhin kann ich berichten, dass im LBZB gestern und heute eine überragend gut besuchte Hilfsmittelausstellung stattgefunden hat. So voll wie dieses Mal war es in der Vergangenheit noch nie gewesen. Ich hatte gestern den ganzen Tag Dienst und heute bis um halb eins, dann wurde ich von einem Kollegen abgelöst.

Da ich gestern erst gegen 18 Uhr nach Hause kam, hatte ich meine Einkäufe auf den heutigen Tag verschoben. Zuhause angekommen, beschloss ich erst einmal, eine Stunde lang nichts zu tun, die allernotwendigsten Hausreinigungsarbeiten mussten eben warten.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top