Noch rechtzeitig

Posted on 5 Dezember 2013 at 18:26 in Einkaufen.

Als ich am 24. Oktober schrieb: “In zwei Monaten ist Weihnachten”, dann hätte es eigentlich ein ausgezeichneter Hinweis sein können, mich einigermaßen rechtzeitig um ein paar kleine Weihnachtsgeschenke zu kümmern. Man muss dazu wissen, dass es aus bestimmten Gründen einiger Vorarbeit meinerseits bedarf. Immerhin fing ich Mitte November damit an und kam auch recht schnell zu einem schönen Ergebnis und legte es dann beiseite, um ein oder zwei Tage später zu entscheiden, ob es dabei bleiben sollte. Soweit der Plan. Es zog sich eine Weile hin, nach dem Motto: “Ach, heute passt es gerade nicht so gut, ich mache das morgen.” Am letzten Freitag brach dann leichte Panik aus, denn jetzt blieben nur noch drei Wochen. Nun aber, zack, zack! Seit heute kann ich mich wieder beruhigt zurücklehnen, Punkt Eins ist abgehakt, Punkt Zwei kommt voraussichtlich am Samstag an die Reihe und den letzten und dritten Punkt kann ich in Ruhe im Laufe der nächsten Woche erledigen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top