Aufatmen – die Hitzewelle ist vorbei

Posted on 7 August 2013 at 18:36 in Persönlich.

Ich bin jetzt wirklich froh, dass diese Hitzewelle endlich vorbei ist. Zum Glück hielt sie nicht noch länger an, denn jetzt war der Zeitpunkt erreicht, dass sich die Büroräume aufheizten. Konnten wir bisher bei noch relativ angenehmen Temperaturen arbeiten, war es gestern Nachmittag unangenehm heiß, obwohl es sich draußen schon abgekühlt hatte.
Jetzt dürfen meine Füße auch wieder ihre normale Form annehmen und nicht mehr wie Klumpen aussehen. Ich hatte schon fast keine Schuhe mehr, die ich noch tragen konnte. Ich habe ja das Problem, keine Sandalen tragen zu können. Sandalen sind nämlich zu 99 Prozent vorne offen und da sieht man die Fußzehen, das geht gar nicht! Ich kann problemlos (zu Hause) barfuß herumlaufen, aber vorne offene Schuhe könnte ich niemals tragen. Auch mit Strümpfen ginge das nicht, und Sandalen mit Socken …??? Für die nächste Saison muss ich mir unbedingt rechtzeitig ein paar schöne, sommerlich leichte Schuhe suchen, die vor allem groß genug für die dicken Füße sind.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top