Erdbeer-Poster

Posted on 19 Mai 2013 at 17:24 in Essen und trinken, Fotografie.

An meinem Arbeitsplatz hängt auch das eine oder andere eigene Foto oder eine Collage aus eigenen Aufnahmen. Hin und wieder muss ich die Motive jedoch wechseln, dann mag ich die alten einfach nicht mehr sehen. Nach Bildern in Grautönen soll jetzt wieder einmal Farbe an die Wand, und daher mussten letzte Woche die Erdbeeren zur Fotosession antreten. Kombiniert mit älteren Erdbeerfotos habe ich nun ein Poster gebastelt, das in der Größe 50 x 70 cm in den Rahmen kommt.

1 Kommentar

  1. Caroly - Freitag, 21. Juni 2013 at 21:46

    Und dann gibt es auch noch das Erdbeercafe in Ihrem Ort !
    Tipp nach 16.30 h kommen, da sind die Schlangen weg

    Und weiter im Text
    Kennen Sie schon das Teichhues ? Wilkenburgerstrasse ?

    viel Spass auch !

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top