Alle meine Kleider

Posted on 12 Mai 2013 at 18:03 in Dies & das.

Sind sie nicht schön bunt, meine wundervollen, bald ehemaligen Kleidungsstücke? Was schon lange auf meiner Liste der zu erledigenden Dinge stand, habe ich mir heute vorgenommen: den Kleiderschrank im Gästezimmer auszumisten. Nachdem wir unser Schlafzimmer vor knapp drei Jahren neu eingerichtet haben, räumte ich nur die Kleidungsstücke in den Schrank, die ich tatsächlich regelmäßig trug. Alles andere wanderte in den alten Schrank, der im Gästezimmer seinen neuen Platz fand. Seitdem wartete dieser auf eine Aufräumaktion. Einige wenige Stücke sind im Müll gelandet, denn wenn ein Gummizug nach vielen Jahren beim Anfassen zerbröselt, ist es um den restlichen Stoff nicht viel besser bestellt. Von einigen Dingen konnte ich mich leichten Herzens trennen, denn ich bin mir sicher, dass ich nie mehr großgeblümte Röcke, wild gemusterte Oberteile oder mehrfarbige Hosen tragen werde, selbst wenn all dies wieder in Mode kommen sollte. Im Bild musste ich sie allerdings doch festhalten, das ist eine schöne Erinnerung.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top