Bine in der Bahn

Posted on 22 April 2013 at 18:27 in Unterwegs.

Schon beim letzten Tanken wunderte ich mich über einen leicht erhöhten Benzinverbrauch. Nicht viel, aber doch ein wenig mehr als die letzten sechs Jahre. Am Freitag bemerkte ich beim Einkaufen einen kleinen Fleck unter dem Auto und nach dem Einkauf zu Hause auch wieder. Also fuhr ich gleich zur Werkstatt um die Ecke, wo man einen defekten Kraftstofffilter diagnostizierte. Wegen des großen Andrangs zum Reifenwechsel konnte der neue Filter erst heute eingebaut werden. So brachte mich also der Mann des Hauses morgens zur Arbeit und am Nachmittag fuhr ich mit der Bahn zum vereinbarten Treffpunkt. Als absoluter Selten-Bahn-Fahrer war ich natürlich viel zu früh dran und hatte daher Zeit, in der Station unter dem Kröpcke ein paar Fotos zu machen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top