Allerschie contre Fell?

Posted on 14 Februar 2013 at 18:26 in Persönlich.

Seit einigen Tagen habe ich leicht gerötete und etwas tränende Augen. Ich hatte das vor einer Weile schon einmal für ein paar Tage, dann verschwand es wieder. Nun ist es wieder aufgetaucht und ich konnte noch nicht herausfinden, woher die Beschwerden kommen. Haut- oder Haarpflegemittel, Waschmittel? Eher unwahrscheinlich, denn ich verwende nichts Neues und trage im Gesicht morgens eine andere Creme als abends auf. Pollen fliegen bei diesem Wetter noch keine. Ich kam sogar schon auf den Gedanken, ich könnte eine Allergie gegen Tierhaare entwickelt haben. Das würde mir gerade noch fehlen! Ich werde also weiter beobachten und überlegen. Vielleicht verschwinden diese Augenproblemchen auch wieder von selbst.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top