Tag Zwei im Krankenlager

Posted on 25 Januar 2013 at 18:08 in Persönlich.

Nahezu unverändert ging es heute weiter, jedoch musste ich heute das Haus verlassen und einen Arzt aufsuchen. Obwohl nur zwei Tage krank, wird automatisch das Wochenende mitgerechnet, und schon sind es vier Tage und man braucht eine Bescheinigung. Immerhin hatte ich Glück, war tatsächlich die erste Patientin bei Öffnung um 13 Uhr und traf eine halbe Stunde später wieder zu Hause ein. “Wenn es Sie so richtig erwischt hat”, hatte der Doc gesagt, “mit Sofagefängnis und Gar-nicht-mehr-aufstellen-wollen, dann haben Sie auf jeden Fall eine Woche lang damit zu tun.” Nachdem ich mich für kurze Zeit ein wenig besser gefühlt hatte, musste ich mich zu Hause dann doch wieder für zwei Stündchen ins Bett legen.
Die Kater fanden diese Zeit jedenfalls gut, meistens lagen sie an den Fußenden oder in anderen freien Zwischenräumen und über den Köpfen schwebten dann vermutlich vier Sprechblasen mit “Zzzzzz…” wie im Comic.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top