Lichterketten

Posted on 2 Dezember 2012 at 15:44 in Haus und Garten.

Ich bin absolut nicht der Dekotyp, der das Innere seines Hauses passend zur jeweiligen Jahreszeit schmückt. Ein bisschen Weihnachtsdekoration gibt es aber auch bei uns. Vor kurzem entdeckte ich in einem Laden schöne Lichterketten. Zwei davon habe ich über Bilderrahmen im Wohnzimmer drapiert und eine hängt mit transparenten Klebehaken am Küchenfenster. Nun leuchtet es am Abend gemütlich in allen Ecken.

2 Kommentare

  1. Caroely - Freitag, 7. Dezember 2012 at 19:52

    Und in welchem Laden bitte ????
    Die Ketten halten nicht lange
    De Lichtgitternetze über die großen Buchsbaumkugeln brennen leider nur zu 25 %

  2. Sabine - Samstag, 8. Dezember 2012 at 15:00

    Die gab es beim Discounter mit “L”. Schau’n wir mal, wie lange sie halten …

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top