Eichhörnchen am Morgen

Posted on 28 November 2012 at 18:41 in Dies & das.

In den letzten Tagen hatte ich mehrere Male morgens das Glück, ein paar Eichhörnchen im Bild einfangen zu können. An einem Baum neben dem Parkplatz, auf dem ich mein Auto meistens abstelle, befindet sich eine Futterstation für Vögel und Eichhörnchen. Morgens ist dort auch immer Frühstückszeit für Eichhörnchen. Ich liebe diese Tierchen und hätte gern selbst einige im Garten. Leider fehlt aber bei uns zu Hause der Wald in nächster Nähe. Diese Eichhörnchen hier sind gar nicht mal so scheu und man kommt recht nahe dran. Trotzdem sind die Fotos nicht besonders gut geworden, da ich nicht die optimalen Bedingungen zum Fotografieren hatte: dämmerig, Taschen an den Armen, eigentlich gar keine Zeit weil auf dem Weg zur Arbeit, Eichhörnchen flink und immer auf dem Sprung. Na ja. Irgendwann klappt’s vielleicht einmal mit dem total scharfen Eichhörnchenfoto.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top