Geplättet

Posted on 10 August 2012 at 18:28 in Dies & das, Fotografie.

Im Augenblick bin ich gerade ein wenig platt von der Arbeit, die sich vor Schulbeginn noch anhäuft. Deshalb gibt es hier nur zwei Fotos zu sehen, die ich gestern gemacht habe:

Die kleine Superzoomkamera ist gar nicht mal so schlecht, selbst bei leichtem Wind und den sich häufig bewegenden Schmetterlingsflügeln ist mir doch nur beim schnellen Ausprobieren die eine oder andere recht nette Aufnahme geglückt. Und dank der vielen Megapixel kann ich auch wunderbare Ausschnittsvergrößerungen machen.

1 Kommentar

  1. karin - Samstag, 11. August 2012 at 13:14

    also ich find das klasse, was man so rangezoomt sehen kann, nämlich diese taschenlampen und ihre stromzufuhr gewickelt, ist doch super, was so ein schletterming damit will, wo er doch nächtens im dunklen gar nicht fliegt?

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top