Behandlungsende

Posted on 10 Mai 2012 at 19:52 in Katzen.

Heute war ich zum vierten Mal mit Moni beim Tierarzt. Insgesamt sieht es etwas besser aus, die rechte Kieferseite ist nicht mehr ganz so dick. Die Wucherung fühlt sich fester an und es könnte sein, dass sich an der Stelle etwas Flüssigkeit entleert. In ein bis zwei Wochen sollen wir noch einmal zur Kontrolle erscheinen.
Der Allgemeinzustand unserer Katzenomi ist nach wie vor noch gut, sie frisst sehr viel, hat aber bisher nur 200 Gramm zugenommen. Leider ist der Speichelfluss nicht weniger geworden, zum Glück speichelt sie nicht ständig, aber nach dem Fressen kann ich erst einmal mit dem Lappen hinterhergehen und diverse Speichel- und Futterreste aufwischen. Mittlerweile sehe ich es meistens gelassen, unser Teppichboden im Wohnzimmer ist alt und muss bald einmal ersetzt werden und auf den Fliesen ist es sowieso egal.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top