Nicht verschont

Posted on 15 April 2012 at 14:21 in Persönlich.

In den letzten Jahren plagten mich schon ab Ende März die Birken- oder ähnliche Pollen. Dieses Mal blieben die Symptome aus und ich hoffte schon, die Allergie sei wie von Zauberhand verschwunden. Leider ist das nicht eingetreten, seit ein paar Tagen nehme ich wieder regelmäßig meine Tabletten. Ich habe aber das Gefühl, nicht mehr so stark wie in der Vergangenheit zu reagieren. Das ist ja auch schon etwas wert, denn dann kann ich doch ein bisschen im Garten arbeiten. Gerade im Frühjahr gibt es dort einiges zu tun.

2 Kommentare

  1. sightsigh - Montag, 30. April 2012 at 18:44

    Hallo!
    Ich habe mich schon viel mit meinem Heilpraktiker über Heuschnupfen unterhalten, und der sagt, dass ein Allergietest (gegen was bin ich allergisch) zum Beispiel gar nichts bringt, weil Allergien auch wechsel – also dieses Jahr allergisch gegen Grassamen, nächstes Jahr gegen WasWeißIch.
    Ich selber habe festgestellt, dass ich plötzlich nach 15 Jahren heuschnupfenfrei war, weil ich seit einiger Zeit eine natürliche Nahrungsergänzung zu mir nehme. Das ist echt cool *freu*!
    Ich wünsch Dir auch solchen Erfolg und einen schönen Frühling!

  2. Caroely - Dienstag, 8. Mai 2012 at 09:10

    Bitte, was ist denn nun die natürliche Nahrungsergänzung ?

    Nie lange warten, sonst wird es schlimm
    Mir reicht meist eine cedre…..

    Ganz gefährlich sind die niesenden Autofahrer !!!

    Sabine, was ist los? Es ist schon Mai ?????

    Gruß v C.C

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top