Weihnachtsbaum im Odenwald

Posted on 6 Januar 2012 at 15:51 in Dies & das.

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder keinen Weihnachtsbaum. Obwohl unser Wohnzimmer relativ groß ist, fehlt eine Ecke, wo man ihn ohne großes Umräumen hinstellen könnte. Zuletzt hatten wir immer die Trulleberg-Kommode neben der Terrassentür weggestellt.
Immerhin konnten wir bei unserem Besuch im Odenwald vorgestern und gestern neben einem Weihnachtsbaum sitzen, leckeren Zimtkuchen essen und ein paar alte Fotos anschauen.

Die Tage für den Besuch hatten wir optimal gewählt, denn es waren keine Weihnachtsurlauber auf den Straßen unterwegs. Auch das Wetter spielte mit, wir gerieten lediglich kurz vor Kassel in einen kurzen, allerdings sehr heftigen Schneesturm.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top