Hallo 2012

Posted on 1 Januar 2012 at 13:50 in Dies & das.

Der Silvesterabend verlief genauso ruhig wie Weihnachten. Bei uns gab es Raclette, und wie ich schon einige Tage zuvor beim Einkaufen mitkriegten, wurde das auch bei vielen anderen Leuten serviert. Wir haben übrigens auch im Jahr zuvor Raclette zu Silvester gegessen, davor aber längere Zeit nicht mehr.
Die Nachbarn rundherum waren fast alle ausgeflogen, so standen wir nur mit der Nachbarin nebenan nach Mitternacht eine Weile auf der Straße, und vorn am Eck war eine Gruppe überwiegend Jugendlicher mit dem Abfeuern von Raketen und Ähnlichem beschäftigt. Daher sah es auf der Straße am nächsten Tag ziemlich aufgeräumt aus, und in unserem Rasen steckte nur ein Holzstab einer Rakete.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top