Vor 10 Jahren: Kellergrube

Posted on 28 Juli 2011 at 13:07 in Haus und Garten.

Heute vor zehn Jahren habe ich eine Kellergrube geschenkt bekommen:

Es war ein Samstag, es war sehr heiß. Und die nachfolgenden Monate wurden sehr anstrengend. Doch es hat sich gelohnt, wir wohnen immer noch in und vor allem auf dieser Grube.

6 Kommentare

  1. piri - Donnerstag, 28. Juli 2011 at 13:43

    Hast du Geburtstag? Dann möchte ich ganz herzlich gratulieren, wenn nicht, dann aber auch!

  2. Sabine - Donnerstag, 28. Juli 2011 at 13:52

    Ja, hab ich. Danke 🙂

  3. Caroely - Donnerstag, 28. Juli 2011 at 14:49

    Auch von mir die besten Glückwünsche
    10 Jahre schon? Hier
    Geht es heute in den historischen Rosengarten oder zum webstuhl?

  4. Barbara - Donnerstag, 28. Juli 2011 at 22:44

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und auf noch viele weitere Jahre auf der Kellergrube 🙂

  5. Sabine - Sonntag, 31. Juli 2011 at 11:19

    Vielen Dank! Auf dem Keller bleiben wir bestimmt noch lange sitzen – es sei denn, ich gewinne viele Lotto-Millionen 😉

  6. Sabine - Dienstag, 2. August 2011 at 13:19

    Dann kann ich auch nur nachträglich gratulieren und viele weitere schöne Tage, Woche,Monate und Jahre auf der Kellergrube wünschen!
    Und natürlich Happy Birthday nachträglich!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top