Kontraste und Bilderwege

Posted on 3 April 2011 at 15:31 in Fotografie, Haus und Garten, Internet und PC.

Nach diesem sehr warmen Aprilsamstag mit erstem Grillen …

… regnete es am Sonntag teilweise sehr heftig. Die Natur freut sich und man kann den Pflanzen beim Wachsen zuschauen.

Beim oberen Foto ist mir übrigens selbst erst aufgefallen, wie gut das Vogelfutterhäuschen zu den Sitzpolstern passt 😉 (ganz oben rechts im Bild).

Ich fand das Wetter gar nicht so schlecht, denn ich habe endlich meine Fotoseiten weiter bearbeitet. Die Domain besitze ich schon einige Zeit, aber sie war bisher nie recht mit Inhalt gefüllt.
Nun sind meine Fotogalerie, die natürlich noch erweitert werden wird, und die fotografischen Spaziergänge umgezogen:
Bilderwege.de

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top