Weiter geht’s

Posted on 28 März 2011 at 18:18 in Haus und Garten.

Natürlich war auch an diesem Wochenende wieder Gartenarbeit angesagt. Am Samstag fiel sie allerdings etwas kürzer aus, denn wir waren abends zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, die schon um 18 Uhr begann. Am Sonntagmittag ging es dann weiter. Somit sitzen jetzt der Bauernjasmin und die neue Zierquitte in der hinteren Ecke und der Rasen ist teilweise schon vertikutiert.
Tja, und dann ist mir doch über den Winter der schöne, große Oleander vertrocknet. Ich bin ja selbst schuld daran. Dieses Mal überwinterte er – gut eingepackt – auf der Terrasse, weil er für den Keller zu groß war. Aus den Augen, aus dem Sinn, könnte man sagen, denn ich habe tatsächlich vergessen, ihn zu gießen! Nun weiß ich noch nicht, ob ich wieder einen Oleander hole oder auf eine andere Kübelpflanze umsteige. Ich werde mich in nächster Zeit einmal umschauen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top