Erschöpft

Posted on 5 März 2011 at 14:51 in Persönlich.

Nach einer Woche sehr intensiver und anspruchsvoller Arbeit beschloss ich gestern, früher als sonst nach Hause zu gehen. Die Dinge waren auch rechtzeitig zum vorgesehenen Termin fertig geworden, und so konnte ich das guten Gewissens tun. Ich merkte schon um 14 Uhr, als ich meine Sachen zusammenpackte, dass die Augen schwer wurden. Noch stand mir der Einkauf bevor, und ich schob meinen Wagen – immer wieder gähnend – relativ lustlos durch die Gänge. Zu Hause verfrachtete ich mich direkt nach dem Einräumen der Einkäufe auf Sofa. Müdigkeitskopfschmerz gesellte sich dazu und verleidete mir die Lust auf jede Art von Tätigkeit. Nicht einmal auf Lesen oder Fernsehen hatte ich Lust. Nach einigen Stunden Liegen und Ruhen ging es mir zum Glück wieder viel besser und ich musste nicht mit den Hühnern ins Bett gehen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top