Eingeräumt

Posted on 14 Februar 2011 at 17:58 in Haus und Garten.

Am Wochenende habe ich alle Gerätschaften in meinem Büro wieder aufgebaut und angeschlossen. Der Rechner sitzt nun auf der Halterung unter dem Schreibtisch und es liegen keine Kabel mehr auf dem Boden. Ein Regal aus dem Keller ist nach oben gewandert und nun kann ich endlich all das, was nicht mehr in den Schrank passte, dort aufbewahren. Demnächst könnte ich noch ein wenig ausmisten, denn ich glaube nicht, dass ich mehrere Jahre alte Wohnzeitschriften noch benötige. Vielleicht mache ich es wie mit den Brigitte- und Freundin-Zeitschriften. Früher habe ich sie mir regelmäßig gekauft, aber natürlich wollte ich diese Unmengen Papier nicht bis in alle Ewigkeit aufbewahren. Ich habe daher jeweils ein Exemplar eines Jahres behalten, denn es ist doch ganz interessant, irgendwann eine zwanzig oder dreißig Jahre alte Zeitschrift durchzublättern.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top