Freitagsmüdigkeit

Posted on 21 Januar 2011 at 18:03 in Dies & das, Persönlich.

Heute plagte mich eine extreme Müdigkeit. Irgendwie musste die Woche wohl anstrengend gewesen sein. Oder es war ein negativer Wettereinfluss. Selbst das Einkaufen nach der Arbeit machte mir keinen Spaß. Normalerweise gehe ich recht gern Lebensmittel einkaufen und empfinde es nicht als Stress oder lästige Pflicht. Heute aber war ich froh, dass nicht viel auf dem Zettel stand. Genauer gesagt, stand nur “Nutella” auf dem Zettel. Die Standarddinge wie Milch, Eier, Wurst, Käse hatte ich im Kopf und ich ließ mich lediglich für das Abendessen spontan inspirieren.
Zu Hause beschloss ich, tatsächlich erst einmal NICHTS zu machen. Mich nur aufs Sofa zu legen und fernzusehen. Auf der Festplatte befindet sich ja meistens etwas, das man zur Entspannung ansehen kann und nicht so viel Aufmerksamkeit erfordert (die Auswanderer oder die Familie Geiss zum Beispiel).

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top