Der kleine Rocker

Posted on 25 September 2010 at 19:51 in Katzen.

Er ist ja so lieb und kuschelig – aber wenn die Spiel- und Tobezeit kommt, wird er richtig wild. Eine Nacht hatten wir den Fehler gemacht und ihn mit ins Schlafzimmer genommen. Am frühen, genauer gesagt, am sehr frühen Morgen, bereuten wir dies. Das Katerchen raste wie ein Wilder durchs Zimmer, sprang auf die Kommode, kratzte am Spiegel, sprang an der Tapete hoch (wie gut, dass ich noch reichlich rote Farbe habe), raste weiter … Einfangen ging auch nicht, weil er viel zu schnell wegflitzte.
Wenn er etwas älter und ruhiger geworden ist, darf er gern wieder hereinkommen, aber die nächste Zeit bleibt die Tür verschlossen, soweit das geht. Ich bin nämlich morgens nicht ganz so ausgeschlafen, wenn ab fünf Uhr alle zehn Minuten das Licht eingeschaltet werden muss, um nach dem Unfug treibenden Katertier zu schauen. 😉

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top