Bremerhaven

Posted on 29 Juli 2010 at 17:43 in Fotografie, Unterwegs.

Das Regengebiet war bis zum Mittag nach Osten gezogen und auf der Autobahn wurde es schon vor Bremen trocken und zunehmend sonniger.
In Bremerhaven hielten wir uns dann tatsächlich nur draußen auf, weil es dermaßen warm und sonnig geworden war, dass wir keine Lust auf einen Museumsbesuch hatten.

Ich hatte wieder einmal nicht mit der intensiven Sonne gerechnet, schließlich waren wir nur auf einigermaßen trockenes und trübes Wetter eingestellt gewesen. Am Abend hatte sich mein Gesicht rosa verfärbt und ich litt auch etwas unter Kopfschmerzen, weil ich vermutlich zu wenig getrunken hatte.
Trotzdem war es ein schöner Tag am Wasser gewesen, mit Blick auf viele Schiffe von unten und von der ungefähr 90 Meter hohen Aussichtsplattform von ganz oben.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top