Ich könnte ja mal behaupten, dass …

Posted on 28 Juli 2010 at 17:42 in Persönlich.

… ich an meinem Geburtstag immer Ferien hatte. Und das war auch bestimmt so, jedenfalls solange ich selbst zur Schule ging.
… an meinem Geburtstag immer gutes Wetter war, schließlich kann man das für Ende Juli erwarten.
Bei der zweiten Behauptung bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ich meine, es hätte in den letzten Jahren einen 28.07. gegeben, an dem es zumindest trüb und grau war.
Heute Vormittag schüttete es jedoch aus riesengroßen Kübeln. So eine Unverschämtheit! Ich wäre ja gern nach Hamburg gefahren, doch auch dort war Regen angesagt. Wir hatten uns schon vorher als Alternative einen Ausflug nach Bremerhaven überlegt, denn dort könnten wir in den so genannten Havenwelten zum Beispiel das Klimahaus oder das Schifffahrtsmuseum besuchen.

4 Kommentare

  1. Frau Landgeflüster - Freitag, 30. Juli 2010 at 20:26

    Du hattest Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch (nachträglich?) und alles, alles Liebe.

  2. Sabine - Mittwoch, 4. August 2010 at 11:03

    Danke für die Glückwünsche 🙂 … es war der oben erwähnte 28. Juli

  3. Barbara - Dienstag, 10. August 2010 at 21:00

    Von mir auch nachträglich noch alles Gute! Wenn ich mich nicht irre, sind wir der gleiche Jahrgang, also war es ja ein besonderer Geburtstag 🙂

  4. Sabine - Mittwoch, 11. August 2010 at 13:30

    Danke 🙂 Hm, ja, wenn man’s so nimmt … Ich bin aber froh, dass der Tag vorbei ist, jetzt kann ich mich wieder “normal” fühlen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top