Heute: 36,4 °C

Posted on 10 Juli 2010 at 20:35 in Dies & das.

Die Arbeitswoche verlief trotz der Hitze beim mir noch einigermaßen erträglich. Das liegt daran, dass wir in unserem Altbau-Erdgeschoss am Vormittag Schatten haben und es sich erst nach dem Mittag leicht aufheizt.
Auch gestern, als wir beim Möbelschweden noch die Ergänzung fürs Schlafzimmer (zwei Kommmoden, Spiegel und Schrankbeleuchtung) holten, ließ es sich noch aushalten.
Heute jedoch war es definitiv zu warm, um sich nach draußen zu begeben. Ich habe Gardinen gebügelt – im Keller, dort war es richtig schön kühl. Immerhin habe ich es dann noch geschafft, mit dem Staubsauger das Erdgeschoss zu reinigen. Dank des laufenden Ventilators war es nicht ganz so schlimm.
Das Thermometer zeigte heute als Rekordtemperatur 36,4 °C an, und selbst am Abend wollte es nicht so recht kühl werden.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top