Gästezimmer, fertig

Posted on 25 Mai 2010 at 18:56 in Haus und Garten.

Gestern haben wir unsere Schlafzimmermöbel ins Gästezimmer umgeräumt. Das ging recht flott, auch das Aus- und Einräumen des Schrankes war kein Riesenaufwand. Das eingerichtete Zimmer gefällt mir mit der blauen Wand jetzt sehr gut, ohne Möbel konnte ich mich mit der Farbentscheidung und meinen Malereiarbeiten noch nicht so ganz anfreunden.
Zwei Bilderrahmen, die ich schon vor Monaten gekauft hatte, habe ich auch bereits aufgehängt. Es war ein Zufall, dass ich damals genau die Rahmenfarben gewählt habe, die nun in das Zimmer passen. Witzigerweise passen sogar die dort enthaltenen Bilder in der Farbe, aber sie werden selbstverständlich noch ausgetauscht. Schließlich habe ich selbst viel schönere Fotos als diese gekauften Musterbilder. Die neuen Vorhänge hängen ebenfalls, aber ich muss sie noch kürzen, wozu ich gestern keine Lust mehr hatte. Sie sehen sehr schön aus und ich bin froh, mich für diese und nicht etwas mit Blau entschieden zu haben.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top