Im Garten

Posted on 2 April 2010 at 16:42 in Haus und Garten.

Heute sollte das Wetter recht gut werden, und daher war natürlich Garten- und Holzarbeit angesagt.

Hier ist ein Teil des schon gespalteten, neues Brennholzes zu sehen, das nun aufgestapelt werden konnte. Die Spaltarbeiten ruhten am Feiertag natürlich, morgen würde es weitergehen.

Ich kümmerte mich währenddessen um die Beete, schnitt hier und da noch etwas zurück und hackte an einigen Stellen diverse wildwachsende Kräuter heraus. Sogar Brennesseln hatten sich in einer Ecke angesiedelt, das muss nun wirklich nicht sein. Natürlich bin ich noch längst nicht fertig, aber alles ist an einem Tag auch nicht zu schaffen.

Auf der Terrasse liegen übrigens die abgesägten Stücke der Traubenkirsche, sie haben schon einen beachtlichen Umfang.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top