Eingerenkt

Posted on 16 Februar 2010 at 17:30 in Persönlich.

Mein Rücken-Bein-Nerven-Problem hat sich mittlerweile weitgehend erledigt. Am Samstag habe ich brav eine 45-minütige Trainingsrunde auf dem Crosstrainer absolviert, danach ging es schon sehr viel besser. Leider hielt das nicht über Nacht bis Sonntag an, und da hatte ich keine Lust, schon wieder im Keller zu laufen.
Aber wundersamerweise konnte ich gestern Morgen beinahe wie ein junges Reh (ähem, man schaue jetzt bitte nicht auf meine Figur) aus dem Bett springen. Ab und zu zieht es noch einmal, aber immer seltener. Morgen werde ich wieder im Keller meine Trainingsstrecke gehen und ich werde mich bemühen, das Programm zweimal wöchentlich zu absolvieren. Ein wenig motivieren kann ich mich dem Unterhaltungsprogramm, das ich nebenbei laufen lassen kann. Ohne Fernseher wäre es mir wirklich zu öde, ich will ja nicht scheinbar endlose Zeit auf die Wand starren.

3 Kommentare

  1. rollinger - Montag, 1. März 2010 at 14:23

    Klemmt da ein Nerv und das Bein wird taub?
    Mir hilft da (ich wandere fast jedes Wochenende) bergauf laufen. Über die jahre ist der Schmerz vom Klemmen fast völlig weg.
    Das mit “taubem” Bein ist seit Jahren weg.

  2. Sabine - Dienstag, 2. März 2010 at 12:26

    Das ist ja interessant! Leider gibt es hier nicht so viele Berge … Ich habe aber schon bemerkt, dass Bewegung im Allgemeinen hilft.

  3. s caröl y - Dienstag, 2. März 2010 at 23:46

    heute kam auf ndr dazu ein interessanten artikel
    beitrag von einem arzt und chiropraktiker bei eckernförde
    schlag da mal nach

    und hier auch
    http://www.daskleineblaue.de

    auch bei: und tschüß

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top