Das war Weihnachten

Posted on 27 Dezember 2009 at 14:18 in Dies & das.

Dieses Jahr war es bei uns recht wenig weihnachtlich. Wir hatten keinen Baum und auch keinerlei Dekoration, abgesehen von einem beleuchteten Stern.
Aber es gab eine riesige Pute, von der wir dreimal gegessen haben. Am 24. bereitete der Mann des Hauses seinen leckeren Kartoffelsalat mit Ei und Gurke zu – das Rezept müsste ich endlich mal in meine Küchenseiten stellen – und dazu gab es Würstchen mit Senf.
Zwei Fresskörbe stehen auf dem Küchentisch, den einen haben wir zu Weihnachten bekommen, der andere ist ein Geschenk für den Mann von einem Geschäftspartner. Leider enthält dieser Korb sehr viel Weihnachtsgebäck, was bei uns nicht so gut weggeht. Ich hab sogar schon geschaut, ob es noch ein Jahr lang haltbar ist ;-), aber das ist dann doch nicht der Fall.

2 Kommentare

  1. Regina - Donnerstag, 31. Dezember 2009 at 11:43

    Das sieht (sah) ja lecker aus!
    Weiterhin viel Spass mit den Weihnachtsgeschenken,
    und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und interessantes neues Jahr 2010 wünsche ich Euch

  2. s caröl y - Freitag, 1. Januar 2010 at 11:30

    das war weihnachten-
    auch wieder vorbei und näxtes jahr kommt es wieder so plötzlich
    ich wünsche dir ein gutes, neues jahr
    das jahrzehnt endet ja erst im näxten jahr, das vergessen viele
    ps
    apropo weihnachtsgeschenke..
    http://www.daskleineblaue.de

    die dame wirft tgl einen gegenstand weg, so hat sie am ende des jahres 365 sachen weniger.. das sollte man sich mal merken und nachmachen
    zudem trägt sie für eine studie ein jahr dasselbe kleid, das kleine blaue
    viel spass damit

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top