Fernseher-Monstrum weg

Posted on 17 November 2009 at 17:45 in Dies & das, Internet und PC.

Gestern wurde unser alter Fernseher, ein Sony-Röhrengerät mit 32-Zoll-Flachbildschirm, abgeholt. Wir hatten ihn bei eBay verkauft und doch noch 66 Euro dafür bekommen. Ich hatte mich vorher natürlich schlau gemacht und gesehen, dass für vergleichbare Geräte 50 bis 60 Euro gezahlt wurden. Der Käufer jedoch verriet uns, er wäre sogar bis 120 Euro hoch gegangen. Kein Wunder, dass er sich über sein Schnäppchen so gefreut hat. Wir sind wenigstens ohne Mühe das riesige, 60 Kilogramm schwere Monstrum losgeworden. Um gelegentlich im Keller fernzusehen, während man (hoffentlich bald mal wieder, der innere Schweinehund schläft noch) auf dem Fitnessgerät steht, braucht man nicht so ein Riesengerät, da tut’s auch noch mein kleiner, noch älterer Fernseher.
Nebenbei habe ich auch noch für ein paar Euro eine Häkelgardine und eine Häkeltischdecke verkauft. Die waren viel zu schade zum Wegwerfen, aber ans Fenster oder auf den Tisch wären sie bei uns nicht mehr gekommen.

1 Kommentar

  1. Louisa - Freitag, 20. November 2009 at 15:53

    Es ist ein schönes Gefühl sich von alten Dingen zu trennen und dafür auch noch ein wenig geld zu bekommen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top