Ausgegangen

Posted on 9 November 2009 at 12:46 in Dies & das, Sehen, lesen, hören.

Am Samstagabend waren wir im Theater am Aegi, Ralf Schmitz ist dort aufgetreten:

Diese Eintrittskarten waren Teil eins meines Geburtstagsgeschenks für den Mann, der zweite Teil kommt erst im Februar 2010 dran (Dieter Nuhr).
Dieses Mal saßen wir viel weiter hinten als sonst, aber bessere Plätze waren schon im Februar nicht mehr zu bekommen. Zum Glück muss man ja bei solch einem Programm keine Details erkennen können, sonst hätte ich doch meine Brille mitnehmen müssen.
Soweit ich erkennen konnte (auf die Ränge hatten wir keine Sicht) war der Saal bis auf den letzten Platz ausverkauft, und das Publikum war bunt gemischt. Die Vorstellung war lustig, abwechslungsreich, und das Publikum wurde häufig mit einbezogen und musste sogar auf der Bühne mitspielen. Also Vorsicht, wenn man das nicht mag, dann keine Plätze in der ersten Reihe buchen. Oder haben diese Leute ihre Karten deswegen umsonst bekommen?

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top